Inzwischen eine jahrelange Tradition des ERC und wir hoffen, dass der Waldbronner Gemeinderat so entscheiden wird, dass wir diese Tradition auch noch über die Saison 2019/2020 fortsetzen können!!

Immer wieder gern besucht und natürlich auch diese Saison nicht wegzudenken: 

DAS SILVESTERHOCKEY.

Auch dieses Jahr treffen wir uns, ganz nach dem Motto „Fit ins neue Jahr ;-)“ zum geselligen „Just-for-Fun-Eishockey“ in den heiligen Hallen zu Waldbronn um dem angefressenen Weihnachtsspeck den Kampf anzusagen und hier und da vielleicht auch über das vergangene Jahr zu sinnieren ;o). 

Eingeladen sind alle Männlein und auch Weiblein (über 18 Jahre), die in geselliger Runde ihrem großen Hobby frönen wollen. Ob normal „gezockt“ oder ein kleines Turnier gespielt wird, ist von der Teilnehmerzahl abhängig und wird dann spontan vor Ort entschieden.

Für das leibliche Wohl wird mit Bratwürstchen & Brötchen, Leckerlis :o) und Getränken gesorgt sein.

Hier also die Fakten:

Wann? Montag, 06.01.2020 (Ihr dürft auch gerne als Caspar, Melchior oder Balthasar verkleidet kommen ;-))
Uhrzeit? 18:30 Uhr – ca. 21:30 Uhr (wobei wir nach hinten raus etwas flexibel sind)
Kosten? 22,- Euro für Mitglieder / 25,- Euro für Nicht-Mitglieder (darin sind 3 Stunden Eiszeit mit einer Eisaufbereitung enthalten und die Verpflegung!). Das Geld wird direkt vor Ort kassiert, möglichst bitte passend mitbringen.
Was muss ich tun? Damit wir eine grobe Übersicht über die Teilnehmer bekommen und im Falle eines Turniers eventuell schon Mannschaften einteilen können, bitte hier verbindlich mit VOLLEM Namen in den Doodle eintragen, wenn Du kommen möchtest (im Falle von DPL-Spielern bitte unter Angabe der Division). Bei 40 Teilnehmern machen wir den Sack zu. 

https://doodle.com/poll/mv9dwtdkvqnwkfef

Noch ein Zusatz für Leute, die KEINE ERC-Mitglieder sind: Schickt Svenja bitte Eure Kontaktdaten zu, damit wir Euch bei Änderungen etc. kontaktieren können (eishockey@erc-waldbronn.de).

wir freuen uns auf Euer kommen!

Die Sparte Eishockey in Form von Andi, Volker und Svenja