Am Samstag, den 18.01.2020 stand für unsere U15-Mannschaft mit ihrem Trainer Holger das Rückspiel bei den Maddogs an. Hochmotiviert in der Anfangsphase ging unsere Mannschaft durch zwei frühe Tore mit 2-0 durch Joschua und Nicolas in Führung, verpasste aber einen noch höheren Vorsprung, weil man nicht im richtigen Moment den besser postierten Spieler anspielte.

Das wurde im zweiten Drittel deutlich besser. Für weitere Tore zeigten sich je zweimal Asanee und Nicolas sowie Tim verantwortlich. Da machte auch der zwischenzeitliche Ehrentreffer zum 1-7 nicht viel. Herauszuheben ist dabei Nicolas Treffer zum 6-0, den er in bester Kutcherov-Manier durch die eigenen Beine erzielte, überflüssig dagegen sein Check in den Rücken eines Gegenspielers, dafür setzte es eine 10-Minuen Strafe. 

Im letzten Drittel wieder die gleichen Torschützen, Nicolas, Tim und Asanee schossen einen deutlichen 10-2 Auswärtssieg heraus. Bei den Verteidigern stach an diesem Tag Ian Remmer mit drei Vorlagen heraus. 

Weiter konzentriert bleiben und den Schwung für die beiden folgenden Heimspiele gegen Esslingen mitnehmen.