Der Start für das dritte Spiel der Saison für unser U13 war nicht einfach. Unser Torwart Leonard hat sich am Morgen vor dem Spiel krank gemeldet und konnte nicht spielen. Nach vielen Telefonieren und Organisieren sind wir dann mit 19 Feldspielern und 2 ausgeliehene Torwart-Ausrüstungen nach Esslingen am Necker gefahren.

Aber was für ein tolles Team wir haben! Zwei mutige, Daniel und Yazid, haben sich bereitgestellt die Torwartausrüstung anzuziehen und zum ersten Mal in ihren Leben ins Tor zu stellen. So konnte das Spiel im schönen Eisstadion Esslingen gestartet werden.

Und was für Leistung das Team zeigte. Nach 13 Minuten Spiel hatte der Gegner noch keinen einzigen Schuß an unser Tor bekommen. 0-2 Führung für Hügelsheim/Waldbronn/Pforzheim nach ersten Drittel.

Im zweiten und dritten Drittel ging es so weiter. Endstand 4-8, und das Team dürfe den ersten Sieg der Saison feiern.

Am kommenden Samstag geht es dann weiter nach Stuttgart.