Seit drei Jahren waren unsere Little Huskies (U14) nicht mehr gegen Mainz erfolgreich. Diese Pechsträhne sollte anlässlich der Neuauflage der Partie Little-Huskies Waldbronn gegen die Mainzer Jungwölfe am 17.11.2018 vor heimischer Kulisse im Eistreff Waldbronn beendet werden.

In einem ausgeglichenen ersten Drittel traf Nicolas Nölting per Alleingang zur Führung zum 1:0, allerdings konnten die Gäste aus Rheinhessen durch Alex Spengler nicht ganz unverdient zum 1:1 ausgleichen. Im zweiten Drittel konnte dann ein überragender Raphael Kühn im Tor der Huskies den Laden dicht halten und Nölting legte zweimal für Scheidt und Belke zum zwischenzeitlichen 3:1 auf. Im letzten Drittel erarbeiteten sich beide Teams viele hochkarätige Chancen, unsere Jungs waren aber abgebrühter und Julien Hennes (von unseren Gastspielern aus Bad Liebenzell) erhöhte per Doppelpack auf 5:1. In der Schlussminute dann nochmal zwei Tore für unser Team: Erst versenkte Pascal Braun die Scheibe im Tor, den Endstand besorgte wiederum Nölting kurz vor der Schlusssirene.

Unser Team fuhr im Ergebnis einen fulminanten 7:1 Sieg gegen den Angstgegner Mainer Jungwölfe ein. Ein dickes Kompliment geht an Trainer Mayer und das gesamte Team, das so noch nie zusammen gespielt hatte.