Unter der Leitung von Mannix Wolf stand das Wochenende für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Huskies U9 – U17 ganz im Zeichen der Saisonvorbereitung.

Die U9/U11 startete bereits am Freitag mit der ersten Eiseinheit, einem gemeinsamen Abendessen und einer kurzen Theoriephase. Am Samstag und Sonntag folgten dann insgesamt drei weitere Eiszeiten und nochmals theoretische Grundlagen.
Für die U13/U15/U17 hieß es am Samstag früh aufstehen, denn bereits um 7:00 Uhr war Treffpunkt und um 7:45 Uhr standen alle zur ersten von insgesamt drei Einheiten auf dem Eis. Auch hier wurde das Programm mit Theorie- und Videoeinheiten sowie einem Athletiktraining ergänzt.
Beide Trainingsgruppen wurden am Samstag im Bistro elements mit einer stärkenden Portion Nudeln versorgt – hier ein herzliches Dankeschön an Cliff und Team!

Ebenfalls ganz herzlich Bedanken wir uns bei Fricke-Bäck für die Spende von Brötchen für das Abendessen am Freitag und dem Hefezopf.
Und was wäre eine solche Veranstaltung ohne die vielen helfenden Hände vor und hinter den Kulissen. 

Danke an Mannix, an alle Trainer, die Betreuerinnen und Betreuer, das Orga-Team rund um Edith Siebenmorgen.

Danke an alle Eltern für das pünktliche Bringen und Abholen, auch zu sehr früher Zeit am Morgen.

Und Danke an alle Spielerinnen und Spieler der Huskies, die mit viel Freude und Begeisterung bei den Einheiten dabei waren und jetzt motiviert in das reguläre Eistraining starten.