U15 gewinnt gegen Pforzheim/Balingen

Am Samstag , den 7.3. traf unsere Mannschaft beim Heimspiel in Hügelsheim auf die SG Pforzheim/Balingen. Im ersten Drittel gab es ein hart umkämptes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, allerdings fehlten noch die Tore. Dies sollte sich zu Beginn des zweiten Drittels aber ändern, Asanee traf zur 1-0 Führung, die allerdings nicht lange hielt, denn Pforzheim schaffte schnell den Ausgleich durch Beck. Dann mit einem Doppelschlag von Sandro und dem schönsten Tor des Tages von Julien sahen sich alle schon auf der Siegerstraße, doch Pforzheim schlug wieder zurück und egalisierte auf 3-3. Im letzten Drittel dann ein Anrennen unserer Huskys auf ein Tor und die Belohnung durch ein Tor von Nicolas, der zuvor schon etliche male am überragenden Torwart der Gäste scheiterte. Die Entscheidung brachte dann ein cool verwandelter Penalty von Asanee zum 5-3. In der Folgezeit schwächte sich Pforzheim durch einige Strafen selbst und konnte Justin im Tor nicht mehr wirklich in Bedrängnis bringen. 

Einzig die Verletzung von Joshua trübte den Jubel über den Heimerfolg. Nächste Woche geht es auswärts gegen den gleichen Gegner zum Rematch.