Am Samstag 26.01.2019 reisten unsere Little-Huskies (U14) zum schweren Auswärtsspiel nach Eppelheim. Vor zwei Wochen zu Hause war es ein hart umkämpfter Sieg, so dass die Huskies vorgewarnt waren.

Im ersten Drittel dann eine schnelle Führungstor von Julien, aber postwendend der Ausgleich der Eppelheimer zum 1-1. Danach trumpfte die Brüder Jan und Tim auf und stellten auf 4-1! Leon erhöhte kurz vor Drittelende auf 5-1, insgesamt ein sehr gutes erstes Drittel der Huskies.

Im zweiten Abschnitt ließen unsere Jungs aber nicht nach und weitere Tore von Jan, Nicolas und Rasmus per sicher verwandeltem Penalty bei einem Gegentreffer sorgten für eine beruhigende 8-2 Führung.

Das letzte Drittel plätscherte so dahin und so kam der Gastgeber zum 3-8, ehe Tim den Endstand zum 9-3 Auswärtssieg erzielte.

Unseren Stammkeeper Raphael vertrat an dem Tag Tim Baßler und zeigte eine ansprechende Leistung. 

41 Tore in vier Spielen, eine sehr starke Bilanz unseres Erfolgsteams!!!