Nach dem 7-1 Sieg im letzten Spiel gegen KMC Eagles erwartete die Huskies 1 am Montag 10.12.2018 eine harte Aufgabe: Die Export Rangers aus Mannheim.

Die Huskies starteten das Spiel wieder stark und schon in der vierten Minute gingen sie durch Prasske mit 1-0 in Führung. Es folgten schnelle Tore von Volz und Röckl und schon in der 9. Minute waren die Gäste gezwungen, eine Auszeit zu nehmen. Sie nutzte wenig: 4-0 durch Jäger noch vor Ende des ersten Drittels.

Im zweiten Drittel konnten sich die Huskies etwas zurücklehnen, aber bauten ihre Führung durch das zweite Tor von Volz trotzdem auf 5-0 aus. Im letzten Drittel erzielten die Huskies dann weitere drei Tore durch Funk, Prasske und Lund. Der Ehretreffer von Export durch Knutson zum zwischenzeitlichen 6:1 reichte nicht für eine Aufholjagd.

Endstand 8-1 für die Huskies, die damit der aktuelle Tabellenzweite der DPL Division 1 sind!

Und um es abschließend in den Worten von Kapitän Peter Schwind zusammenzufassen:

So was von stabil heute
Bestes Spiel der Saison
Weiter dran bleiben
Geile Saison bisher
Super Team
Danke an alle