Am Donnerstag 06.12.2018 tratan die Little-Huskies (U14) in der NwHL zum Auswärtsspiel in Wiesloch an.

Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr, nach nur acht Sekunden tankte sich Nicolas durch, bediente Leon und es stand 1-0. Auch die Abwehrspieler konnten sich danach in die Torschützenliste eintragen, Tom traf von der blauen Linie. Nach dem ersten Drittel stand es 4-0 für unser Team. Auch Valentin Graf konnte hierzu seinen ersten Assist beisteuern.

Im zweiten Drittel trafen auch wieder unsere Gastspieler und wir führten uneinholbar 8-0.

Im letzten Drittel brannte dann die erste Sturm-Reihe mit Behlke, Nölting und Scheidt ein Feuerwerk ab, jeder war zum Ende an mindestens sieben Treffern beteiligt und Raphael im Tor durfte sich über ein Shutout an diesem Tag freuen. Endstand 19-0 für unsere Jungs, so darf es gerne weiter gehen.