Es ist geschafft, nachdem das Team von Anton bereits am Donnerstag 29.11.2018 am ersten Sieg in Wiesloch schnuppern konnte und erst in den Schlussminuten den Ausgleich zum 4-4 schlucken musste, haben sie im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Mainz/Aschaffenburg den ersten Sieg eingefahren.

Im ersten Drittel ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Gäste, so dass der Pausenstand von 1-1 etwas glücklich für unser Team war.

Im zweiten Drittel aber ließ sich unsere Mannschaft auch von dem schnellen Rückstand nicht entmutigen und konnte durch die Treffer von Scheidt, Stepanovski (2x), Belke und Nölting das Spiel in eine beruhigende 6-2 Führung drehen.

Im letzten Drittel dann weitere Treffer von Stepanovski und Scheidt bei einem Gegentreffer von Richter. Mark und Sarah im Tor sorgten an diesem Tag mit sehr guten Torwart- Leistungen dafür, dass der Gegner nicht näher heran kam, denn Chancen gab es reichlich für die Mainzer.

Überragend an diesem Tag neben einer guten Mannschaftsleistung und den Abräumer Kiesch in der Abwehr das Sturmduo Stepanovski/Scheidt, die an sechs Toren beteiligt waren. Viel Erfolg in den nächsten Spielen und macht weiter so!!!