Neue Termine: Spaß auf Inlinern für Kinder – Laufschule am 15.7. und 29.7.2023

Wir wechseln von den Schlittschuhen auf die Inlineskates und bieten neue Laufschultermine an!

In den vergangenen Jahren hat der ERC Waldbronn eine Inliner-Laufschule über die Sommersaison angeboten. Aufgrund zahlreicher geplanter Veranstaltungen im Eistreff können wir dies nicht mehr wie gewohnt realisieren. Aber wir haben eine gute Nachricht – wer sich sicher auf Inlinern bewegen und die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zum Schlittschuhlaufen erleben und erlernen will, ist bei unseren zwei „Spaß auf Inlinern“-Einheiten genau richtig.

Der Name ist Programm – wir lernen und üben in jeweils 90 Minuten das richtige Bremsen, Kurvenfahren, Drehen und vieles mehr mit Spass und guter Laune!

Die Einheiten finden zu den folgenden Terminen jeweils von 9:30-11:00 im Eistreff Waldbronn statt: 

  • Samstag, 20. Mai 2023 – Ausgebucht
  • Samstag, 1. Juli 2023 – Ausgebucht
  • Samstag, 15. Juli 2023 – Neuer Termin
  • Samstag, 29. Juli 2023 – Neuer Termin

UPDATE: Die veränderte Belegungssituation der Eishalle ermöglicht es uns erfreulicherweise nochmals zwei zusätzliche Inline-Laufkurse am 15.+29.7. anzubieten

Der Unkostenbeitrag je Kurstag beträgt 5 EUR.

Die Anmeldung kann hier vorgenommen werden: Link

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also jetzt schnell anmelden!

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Laufschul-Team des ERC Waldbronn