Sieg im Play-off Spiel um Platz 3 in der Deutsche Eishockey Hobby Liga der Huskies 4.

Am Sonntag 20.03.2022 stand für die Huskies 4 der große Showdown im Spiel um Platz 3 gegen die Rhein-Neckar Gladiators in der DEHL an. In einem engagierten Spiel, bei dem beide Mannschaften gute Spielanteile hatten, konnten sich die Huskies am Ende mit einem klaren 7:1 durchsetzen. Die Liga-Managerin Tanja Glück überreichte den begehrten Pokal.

Head-Coach Nicolas Kessel zeigte sich zufrieden: „Die Mannschaft hat heute das Potential gezeigt, dass sie hat. Hierauf haben wir die ganze Saison hingearbeitet. Nächstes Jahr haben wir das Finalspiel als Ziel.“

Als „Man of the Match“ wurde der Huskies-Goalie Markus Bräuninger geehrt. Lediglich ein ganz kurioses Tor, bei dem die komplette Arena den Puck aus den Augen verlor, versagte ihm den Shutout.