Am Samstag 16.11.2019 reiste unsere U15 nach Esslingen und es galt die unnötige Niederlage gegen die Maddogs Mannheim wettzumachen (7-8 nach Penalty Schießen).

Eins aber schon mal vorab, unsere Mannschaft zeigte ihr bisher bestes Saisonspiel.

Nicolas und Asanee jeweils mit einem Doppelpack konnten schon früh eine beruhigende 4-0 Führung herausspielen. Auch ein zwischenzeitlicher Anschlusstreffer ließ unsere Jungs nicht nervös werden und Julien konnte nach zweimaliger Vorarbeit von Nicolas auf 6-1 nach dem ersten Drittel stellen.

Unser Team machte aber auch im zweiten Drittel weiter und konnte durch Asanee, Tim und Joshua mit seinem ersten Saisontreffer auf 9-1 erhöhen.

Im letzten Drittel dann nochmal fünf weitere Treffer unser Mannschaft, wobei Tim im letzten Drittel richtig auftrumpfen konnte. Der Gegentreffer zum 2-14 der Spielgemeinschaft Esslingen/Stuttgart änderte auch nichts am insgesamt spektakulärem Auftritt unser Jungs.

So oder ähnlich kann es weiter gehen!

Es hat Spaß gemacht zuzuschauen.