16.03.2019

Zu sehr früher Uhrzeit spielten unsere Little-Huskies (U14) ihr „Heimspiel“ gegen die Eislöwen aus Wiesloch.

Zum Anfang waren die Huskies noch nicht ganz wach, ein Spieler von Wiesloch schoss von der blauen Linie auf unser Tor, ein anderer hielt die Kelle rein und im hohen Bogen flog der Puck an Raphaels Maske und von dort in unser Tor. Es dauerte lange bis die Antwort kam, dann aber in Form von vier Toren von Nicolas, Luis und Sandro innerhalb von vier Minuten zu einer beruhigenden 4-1 Drittelführung. Nicolas mit zwei weiteren Toren und Luis erhöhten im zweiten Drittel auf 7-1. Im letzten Drittel dann bei einem Gegentreffer noch drei weitere Treffer für unser Erfolgsteam, wieder Nicolas mit Doppelpack und Sandro trafen zum 10-2 Endstand.

Fazit: 5 Spiele, fünf zum Teil deutliche Siege, eine super Saison geht für Simons junge Wilde damit zu Ende. Kompliment an die gesamte Mannschaft!