Bei optimalen Wetterbedingungen reisten die Junior-Huskies (U17) mit dem Headcoach Anton zum Auswärtsspiel in das offene Eisstadion in Ludwigshafen. Verstärkt wurde das Husky-Team mit vielen Spielern der Littles-Huskies (U14).

Schon im ersten Drittel entwickelte sich das Spiel zum Kampf zwischen den Spieler Nummer 89 von Ludwigshafen und das Team der Waldbronn Huskies. Die frühe Führung der Huskies von Nicolas Nölting konnte der Nummer 89 von Ludwigshafen ausgleichen, ebenso wie das 1-2 von Nicolas nach schöner Kombination über Tim Belke. Aber immer wieder die kam die Antwort der Huskies: Nicolas legte diesmal für Tim auf und wir führten 3-2 nach 12 Minuten. Danach war wieder der Nummer 89 dran: Ausgleich zum 3-3. Kurz vor Drittelende gingen die Huskies durch Jan Rudlof erneut in Führung.

Im zweiten Drittel hatten wir Nummer die 89 besser im Griff, einmal konnte er sich doch durchsetzen. Ergebnis 4-4. Aber wieder die Reaktion der Huskies: Leon Scheidt mit der Führung zum 5-4 zum Ende des zweiten Drittels.

Im letzten Drittel war es ein ausgeglichenes Spiel, aber leider konnte die verflixte 89 kurz vor Schluss mit seinem zweiten Treffer im letzten Drittel zum 6-5 Sieg für Ludwigshafen einnetzen.

Fazit:  Die Waldbronner waren insgesamt die bessere Mannschaft, aber die 89 Nummer mit sechs Tore machte den Unterschied für Ludwigshafen!!