12.1.2019

Zum Spitzenspiel im neuen Jahr hatten die Little-Huskies (U14) die Eisbären Eppelheim zu Gast.

Im ersten Drittel klare Vorteile für uns: durch zwei schnelle Tore von Julien führen die Huskies mit 2-0. Danach kontrollierten unsere Jungs das Spiel weitgehend und so endete das erste Drittel mit einem Zwei-Tore Vorsprung.

Das zweite Drittel startete wieder mit einem schnellen Tor der Huskies durch Pascal zum 3-0, und kurz später konnte Leon auf 4-0 erhöhen. Wer aber dachte, dass Spiel sei damit gelaufen, sah sich getäuscht. Per Doppelschlag brachten sich die Gäste wieder zurück ins Spiel und kurz vor dem Drittelende erzielten sie auch noch den Anschluss zum 4-3.

Im letzten Drittel machte Julien sich mit seinem dritten Treffer endgültig zum Spieler des Spiels und wieder hatten wir eine scheinbar beruhigende Führung. Eppelheim lies aber nicht locker und kam wieder ran. Erst drei Minuten vor dem Schluss konnte Tim nach einer schönen Kombination über Nicolas und Leon den Puck über die Linie drücken: 6-4 Sieg für die Huskies Waldbronn!

Dritter Sieg im dritten Spiel, riesen Kompliment an Simon und seine Jungs!