EishockeyU11 beim Turnier in Esslingen Am Samstag 29.09.2018 fand das erste Turnier unserer neuen U11-Spielgemeinschaft Hügelsheim/Waldbronn in Esslingen satatt. Wie man im Bild sieht, haben die Jungs alles gegeben! Veröffentlicht von Mikko Zeige alle Beiträge von Mikko