Huskies schwitzen auf Rasen und Sand statt auf Eis 

Am Samstag, den 28.06., trafen sich unsere Huskies ausnahmsweise mal nicht auf dem Eis, sondern bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem Volleyballfeld: Beim Ortsturnier des TSV Jöhlingen wagten sich unsere fünf Schlittenhunde und zwei Friends ins Getümmel.

Unser Team, das normalerweise Puck und Schläger schwingt, musste schnell feststellen, dass manche Gegner sehr geübt im Umgang mit dem Volleyball sind. Doch der Spaß stand für uns klar im Vordergrund – und wir sind stolz auf unseren 12. Platz von 17 Teams, auch ohne vorher ein einziges gemeinsames Training.

Vielen Dank an die Volleyball-Abteilung des TSV Jöhlingen für die perfekte Organisation und dieses gelungene Turnier – wir hatten einen großartigen Tag. Huskies Go! 💪