Das Eis wird dünn! Helfen sie unseren Kooperationsverein dabei die Saison nicht frühzeitig beenden zu müssen! Ihre Spenden schaffen die Grundlage für den Weiterbetrieb der Halle des ESC Hügelsheim 09 e.V.!

https://www.betterplace.org/de/projects/84622-das-eis-wird-duenn

„Auf Grund der aktuellen Corona-Situation müssen wir zum 02.11. den Trainings- und Spielbetrieb in der Eishalle für mindestens vier Wochen einstellen. Wir wollen im Anschluß daran aber wieder weitermachen. Unser Plan ist es nun das Eis auf die minimale Dicke abzufräsen und die Temperatur so hoch wie möglich zu stellen, dass wir das Eis gerade noch halten können. Dadurch minimieren wir den Energieverbrauch, aber selbst dieser ist komplett ohne Einnahmen kaum stemmbar, daher hoffen wir auf eure Hilfe!“

Pascal Winkel von ESC Hügelsheim 09 e.V.