Dank zum Saisonende

Die Eissaison im Eistreff Waldbronn ist am 15. März 2019 für uns zu Ende gegangen und für die Aktiven und Jugendlichen des ERC heißt es nun Abschied nehmen vom Waldronner Eis bis zum Beginn der neuen, hoffentlich nicht letzten Saison im Oktober.

Die Eiskunstläuferinnen und -läufer waren und sind noch auf zahlreichen Wettbewerben in Baden-Württemberg vertreten; alle Eishockeymannschaften der HUSKIES werden in ihren Ligen hervorragende Platzierungen erreichen, das ist bereits heute vor Abschluss der Ligarunde abzusehen.

Die Neuauflage unseren beliebten Silvester-Ice-Show war ein großer Publikumserfolg.

Ausführliche Berichte über die Aktivitäten und Erfolge sind unter den jeweiligen Sparten auf unserer Web-Site WWW.ERC-WALDBRONN.DE zu finden.

Ich möchte mich bedanken bei allen, den Funktionären, den Trainern und den Eltern, durch die alle Aktivitäten und die Erfolge unserer Sportler erst möglich wurden.

Ich möchte aber auch gerne die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Mitarbeitern der Kurverwaltung, insbesondere den Beschäftigten im Eistreff ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Jetzt können wir mit frischem Schwung in die Sommersaison starten. Zu den Aktivitäten in den einzelnen Sparten gibt es ebenfalls auf unserer Web-Site zahlreiche Informationen, die ich zur Lektüre empfehle.

Carlheinz Löschner, Vorsitzender