Zur Eishockey-AbteilungZur Eiskunstlauf-AbteilungERC WaldbronnZur Eisstock-AbteilungZur Curling-Abteilung
Eis- und Rollsport Club Waldbronn e.V.
Springen Sie zum gewünschten ArtikelKurze Info zum Gästebuch
Springen Sie zum gewünschten ArtikelGästebuch
Kurze Info zum Gästebuch
 

Hier gelangt Ihr zu unserem Gästebuch, aber zuerst noch ein paar Hinweise:

  • Alles, was im Gästebuch erscheint, ist die Meinung des Schreibers und nicht des Vereins. Der Verein übernimmt keinerlei Haftung für die Inhalte.
  • Eiträge mit mit rassistischen oder diskriminierenden Inhalten werden sofort gelöscht.
  • Keine Werbung und kein Aufruf zu irgendwelchen Kampagnen.
  • Erst denken, dann schreiben!
  • Es sind Menschen, die die Einträge lesen, keine Bits oder Bytes - dementsprechend höflich sein.
  • Aliasnamen sind lustig, aber bitte immer die korrekte E-Mail-Adresse angeben.
  • Der Verein behält sich das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.


    Alles klar?!? Dann kanns ja los gehen ...  

topzum Anfang der Seite
Gästebuch


Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: c
vom: 29.12.2016  17:37 Uhr
Offenes heut ??


Name: Svenja Röcker
vom: 23.12.2016  21:20 Uhr
Test.....ja.....geht


Name: chris neumueller
vom: 05.09.2016  14:50 Uhr
koennte eiszeit bekommen diesen samstag nachmittag eppelheim ...2 stunde ...interesse ???


Name: Florian
vom: 14.07.2016  22:28 Uhr
Habe eben in der unserer Gästekabine meinen Helm vergessen. Wurde er gesehen? Vielen Dank für jede Info.


Name: SOMMERPAUSE VORBEI !
vom: 07.07.2016  15:11 Uhr
Die Huskies trainieren wieder auf Eis!


Name: Florian
vom: 23.05.2016  15:02 Uhr
Die Bilder vom DPL Finale sind online und unter diesem Link verfügbar. http://www.eppinger-fotos.de/Software/thumbnails.php?album=lastup&cat=36&page=12


Name: Andi W.
vom: 07.05.2016  14:32 Uhr
Mal prinzipiell: So lange wir die Halle nutzen können, findet donnerstags Inlineslapstickhockey der Erwachsenen um 20 Uhr statt. Egal ob Feiertag, Ferien oder ein Vulkanausbruch auf Borneo. Lediglich die Finanzeintreibung verändert sich. In den Ferien muss jeder etwas beigeben weil der errechnete Saisonbetrag für die Trainings AUßERHALB der Ferien berechnet ist. Betrag errechnet sich dann aus der jeweiligen Anzahl der Anwesenden.


Name: Istvan
vom: 05.05.2016  12:45 Uhr
Gibt es heute Inlinehockey in den heiligen Hallen?


Name: Der der mit Krawatte kam...
vom: 16.04.2016  18:59 Uhr
Jungs auch hier nochmal ein FETTES DANKE für die vergangene Saison. Das Endspiel hätte nicht sooo spannend sein müssen aber dadurch hatten unsere Fans Nervenkitzel bis zum Schluss.. Großer Dank auch an die Jungs unserer Ersten und allen die uns angefeuert und lautstark unerstützt haben. Ich kann heute abend leider nicht zur Party kommen aber wie ich euch kenne bekommt ihr das alleine hin. Lasst es Krachen euer G-Punkt


Name: Roman
vom: 16.04.2016  17:42 Uhr
Gratulation Huskies 2 zum Meister Div5!!!!!!!! Spannend bis zum Schluss gewesen .


weiter >>


topzum Anfang der Seite
IntelliOnline
offizieller Ausrüster des ERC Waldbronn
offizieller Bäcker des ERC Waldbronn
© Eis- und Rollsport Club Waldbronn e.V.  |